Saltar al contenido

Sprache

Logo Email Signatur

BASAR - MEHR ALS NUR EINE ZEITUNG!

Basar

Die Zeitung Basar wurde 2011 in Hannover mit dem Ziel gegründet, junge Menschen mit Informationen zu Bildung, Arbeit und Selbstständigkeit auf dem Berufsweg zu unterstützen. Heute erscheint Basar mit einer Auflage über 50.000 Exemplaren in Niedersachsen und Hamburg. Doch Basar ist mehr als nur eine Zeitung! Seit 2012 werden verschiedene Projekte an Schulen durchgeführt und Volontariats- und Mentoringprogramme mit Schwerpunkt Journalismus und Berufsorientierung angeboten.

Mit Sonderausgaben wird zudem Raum für besondere Themenschwerpunkte wie beispielsweise berufliche Orientierung von geflüchteten Menschen geschaffen.

Mit ihrer Arbeit will Basar Lösungen für Probleme auf dem Arbeitsmarkt anregen und den Austausch fördern.


Kontakt:

redaktion@basar-zeitung.de

basar-zeitung.de

Facebook: Basar Zeitung

Bild Basar Zeitung
Basar Bild 2
Bild Basar 3