Przejdź do zawartości

Sprache

Logo Email Signatur

„Also wenn das nicht BUNT war!

Bunter Moritz2022 web 77

Alle sind noch ganz erfüllt vom Bunten Moritz.

Monate der gemeinsamen Vorbereitung haben sich in einem unglaublich farbenfrohen, lebenslustigen und vielfältigen #Fest entladen.

DANKE allen Menschen, Vereinen und Initiativen, Geschäften und Kunstschaffenden, die so liebevoll dazu beigetragen haben!

Man konnte es riechen, hören, schmecken, sehen und fühlen: Wo wir uns zusammentun, solidarisch sind und in #Gemeinschaft aktiv werden, da passiert immer etwas Wunderbares. Zusammen ins Gestalten kommen, ausgelassen und feierlich die verschiedensten Facetten der Gandersheimer Gesellschaft erleben - das ist wunderbar aufgegangen! 🌈

Auch großartig: Dank der gesammelten Spenden können knapp 1200€ in die Arbeit der internationalen Kinder-machbar gesteckt werden!🧡

Wie bunt so ein Straßenfest sein kann, seht ihr hier:

Inhalt von YouTube

An dieser Stelle haben wir einen externen Inhalt von YouTube eingebunden.

Inhalt anzeigen

Bei Anzeige des Inhalts können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden.

Film von Jan Ehgart

Danke an Julia Lormis für die tollen Bilder.