İçeriğe git

Sprache

Logo Email Signatur

Politische Bildung
Bildung
Digitales

Viermal hält besser … zusammen (Lesung)

Vier Autor:innen, vier Perspektiven auf gesellschaftlichen Zusammenhalt.

понедельник, 1 ноября 2021 г.

Zum Spielbericht
VA bild

Gerade in diesen Zeiten denken wir alle darüber nach: Was ist eigentlich Zusammenhalt? Wie fühlt er sich an, wie drückt er sich aus, wo ist er, wo nicht? Und vor allem: Wie können wir besser zusammenhalten?

Wie schön wäre es doch, wenn man Zusammenhalt einfach im Laden kaufen könnte. Sonderangebot: 2,99 €, nur für kurze Zeit. Wir müssten einfach nur zugreifen.

Aber leider ist Zusammenhalt genau das Gegenteil von greifbar. Vier mutige Autor:innen versuchen ihr Glück – sie rücken ihm näher, literarisch, nach dem Motto: Viermal hält besser … zusammen.

Mit:

JOSHUA GROSS
LISA KRUSCHE

ANNETTE PEHNT

FERIDUN ZAIMOGLU

Die Veranstaltung findet unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften statt. Die Publikumszahl wird nach den Corona Richtlinien festgelegt. Sollte es zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung kein Publikum erlaubt sein, findet die Veranstaltung ausschließlich via Livestream statt.

Program

18.30 Uhr
Einlass

19.00 Uhr
Beginn Lesung

20.00 Uhr
Pause

20.15 Uhr

Lesung & Diskussion

21.15 Uhr
Ende

Tarih

понедельник, 1 ноября 2021 г.
Saat 19:00 ila 21:00

Yer

LOT-Theater, Kaffeetwete 4A, Braunschweig, 38100

Maliyet

tba

Organizatör

Spielfeld Gesellschaft