Zum Inhalt springen

Sprache

Logo Email Signatur

Im 1:1 mit Deniz Yücel

20230427 denkraum tuerkei 43

Was bedeuten die Wahlen in der Türkei für Beziehungen mit Deutschland und Europa, wieso erfährt Erdogan auch bei türkeiverbundenen Menschen in Deutschland hohe Zustimmung und wie ist es dahin gekommen.

Am 26. April haben wir mit Deniz Yücel im Rahmen unserer Denkraum-Veranstaltung gesprochen. Er hat insbesondere die politischen Auswirkungen der Wahlen in der Türkei auf die deutsch-türkischen Beziehung dargelegt. Dr. Özgür Özvatan und Dr. Zeynep Yanasmayan konnten aufgrund eines Zugausfalls leider nicht an der Diskussion teilnehmen. Wir freuen uns aber sehr über einen Nachholtermin nach den Wahlen. Der Fokus wird dabei explizit auf dem Thema Integration liegen.

Veranstaltung verpasst?

Die Aufzeichnung findet ihr auf unserem YouTube Kanal:

Inhalt von

An dieser Stelle haben wir einen externen Inhalt von eingebunden.

Inhalt anzeigen

Bei Anzeige des Inhalts können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden.

NEWSLETTER

Verpasst keine Veranstaltungen und Neuigkeiten von uns und aus unserem Netzwerk. In unserem monatlichen Newsletter senden wir euch die wichtigsten Updates.

Zur Abmeldung