Zum Inhalt springen

Sprache

Logo Email Signatur

Spielfeld-Veranstaltung

Hintergründe & Aussichten im Ukraine-Krieg

Wir sprechen mit dem Michael Thumann, Journalist und Experte für die Außenpolitik Deutschlands und Europas, über hochaktuelle Aspekte im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland.

14 Haziran 2023 Çarşamba

Zum Spielbericht
Thumann NDR

Michael Thumann ist ein renommierter Journalist und Experte für die Außenpolitik Deutschlands und Europas.

Gemeinsam mit ihm wollen wir über unterschiedliche Aspekte im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland sprechen.

Zum einen möchten wir die historischen, politischen und wirtschaftlichen Hintergründe des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine betrachten, um ein besseres Verständnis für die Ursachen und Dynamiken des Konflikts zu schaffen.

Wir möchten aber auch ein Blick in die Zukunft wagen und über die Aussichten für die Beziehungen zwischen Russland und Europa sprechen und welche Schritte erforderlich sind, um Fortschritte in diese Richtung zu erzielen.


Der Eintritt ist kostenlos. Die Besucher:innenzahl ist auf 70 Personen beschränkt.
Eine Anmeldung ist daher über den angegebenen Link erforderlich. Bitte storniert eure Buchung für den Fall, dass ihr doch nicht teilnehmen könnt.

Programm

18.00 Uhr - Einlass

19.00 Uhr - Beginn

20.30 Uhr - Podium Ende

bis 22.00 Uhr - Get Together - wir freuen uns, wenn ihr noch zum Austausch bleibt. Getränke werden vor Ort kostenlos zur Verfügung gestellt.

Datum

14 Haziran 2023 Çarşamba
19:00 bis 20:30 Uhr

Ort

Friedrich-Wilhelm-Straße 41, Braunschweig, 38100, Niedersachsen, Deutschland

Veranstalter:in

Spielfeld Gesellschaft