JETZT ERST RECHT:
ZUSAMMENHALT STÄRKEN
Spielfeld Gesellschaft
Diese Internet-Seite ist für die Initiative: Spielfeld Gesellschaft.
Eine Initiative ist so etwas wie ein Netzwerk.
Verschiedene Menschen und Einrichtungen arbeiten für ein bestimmtes Ziel zusammen.

Das ist das Ziel von der Spielfeld Gesellschaft:
Alle Menschen im Bundesland Niedersachsen sollen gut zusammenleben können. Dafür muss es gute Ideen geben und man muss miteinander reden. Die Spielfeld Gesellschaft will dabei helfen.
Die Spielfeld Gesellschaft ist ein Projekt von der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung.

Der Text in Leichter Sprache ist von:
© Büro für Leichte Sprache,
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2021.
Das Siegel ist von:
Lebenshilfe-Gesellschaft für Leichte Sprache eG.
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers.