Zum Inhalt springen

Sprache

Logo

Zu Gast auf unserer Lesebühne...

DSC02386

Mit einem Jahr Verzug konnten wir am 01. November unsere Lesung im LOT-Theater Braunschweig nachholen.

Zu Gast waren Lisa Krusche, Joshua Groß, Annette Pehnt und Feridun Zaimoglu.

Die Texte, die unsere Autor:innen mitgebracht hatten, waren Grundlage für das gemeinsame Nachdenken über die Frage „Was bedeutet gesellschaftlicher Zusammenhalt“? Wie so oft gibt es auf komplexe Fragen keine einfachen Antworten und so war auch diesmal der Weg das Ziel. Nicht nur unsere Autor:innen teilten ihre Gedanken mit uns dazu, sondern auch das Publikum im Saal sowie diejenigen die sich im Stream dazugeschaltet hatten.

2 x 60 Minuten reichten nicht annährend aus, um den Wunsch „doch noch so viel sagen zu wollen“ gerecht zu werden. Das was gesagt wurde, eröffnet vielleicht der einen oder anderen Person neue Pfade, denen es sich zu folgen lohnt.

Ihr habt die Veranstaltung verpasst?

Keine Sorge, hier könnt ihr euch den Livestream ansehen (Beginn ab Minute 9.)

Inhalt von YouTube

An dieser Stelle haben wir einen externen Inhalt von YouTube eingebunden.

Inhalt anzeigen

Bei Anzeige des Inhalts können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Einblicke in die Veranstaltung

Danke an unsere Autor:innen für ihre Texte und den Austausch.

Bilder: Mel Rangel