Zum Inhalt springen

Sprache

Logo Email Signatur

Wir suchen DICH für Social Media Management & Events (m/w/d)

Hast du Lust auf Veranstaltungen, Social Media Arbeit und Videoformate zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!

Ab 01. Juli 2024 suchen wir eine engagierte Person (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit:

  • Veranstaltungsmanagement & Events
  • Social Media Management & Öffentlichkeitsarbeit
  • Design & Multimedia

Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung zum Download.

Wir sind sehr daran interessiert, die Vielfalt der Gesellschaft in unserem Team abzubilden und freuen uns daher über Bewerbungen aus allen Teilen der Gesellschaft. Rückfragen und Bewerbungen mit Lebenslauf und Anschreiben bitte an: soenke.burmeister@lotto-sport-stiftung.de

Bewerbungsschluss: 30. April 2024

Willkommen beim Spielfeld

Spielfeld Gesellschaft ist eine Plattform für Austausch und Integration in Niedersachsen. Das Netzwerk stärkt sozialen Zusammenhalt, indem es Menschen und Ideen verbindet. Für eine offene Gesellschaft, in der jede:r Platz hat. Spielfeld Gesellschaft ist eine Initiative der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung.

Team

Du hast Ideen, Fragen oder wünschst dir Projektberatung? Greif einfach zum Hörer oder hau in die Tasten, wir sind gerne erreichbar.

Kein Titel 2631 3288 px

Feridun C.
Öztoprak

Feridun lebt in Braunschweig, spricht Spanisch, Englisch, Türkisch und glaubt als gebürtiger Niedersachse an sein Hochdeutsch. Er studierte Sozial- und Politikwissenschaften, arbeitet als Schauspieler und Moderator. Beim Spielfeld Gesellschaft kümmert sich Feridun um Kooperationen und Partner:innen.

E-Mail. feridun.oeztoprak@spielfeld-gesellschaft.de
Tel.
0170 9950605

Meret

Meret
Voßler

Meret hat während ihrer Ausbildung im MusikZentrum Hannover ihre Passion für Organisation entdeckt und hat sich auf die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Projekten spezialisiert, analog sowie digital. Beim Spielfeld kümmert sie sich um die Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsplanung.

E-Mail. meret.vossler@spielfeld-gesellschaft.de
Tel.
0511 999873-56

Meggy

Meggy
JACKSTADT

Meggy engagiert sich seit Jahren in Kulturprojekten und kennt Hannover wie die eigene Westentasche. Nebenher arbeitet Meggy als Moderator:in und verbringt die Freizeit am liebsten mit Zeichnen und gutem Essen. Meggy kümmert sich um Kooperationen und Partner:innen. Erreichbar von Montag bis Donnerstag.

E-Mail. meggy.jackstadt@spielfeld-gesellschaft.de
Tel. 0511 999873-57

Soenke

Dr. Sønke
Burmeister

Dr. Sønke Burmeister ist Geschäftsführer der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung und Initiator vom Spielfeld Gesellschaft. Seine Expertise reicht von der Kunstgeschichte bis zum Stiftungsmanager. Wenn dann noch Zeit bleibt, baut er gerne Baumhäuser oder Seilbahnen.

Mehr zur Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung.

E-Mail. soenke.burmeister@lotto-sport-stiftung.de